Schließen

Kontakt

Telefon der Zentrale: 02552 707-0

E-Mail: info@swst.de

Stördienstnummer: 02552 707-100

/ Bäder

Kostenfreie Ferienkarte

Freier Eintritt für Kinder & Jugendliche aus Steinfurt

Als Folge der noch immer nicht überwundenen Coronapandemie haben besonders Kinder und Jugendliche Einschränkungen bei Sport- und Freizeitaktivitäten erfahren müssen. Aus diesem Grund erhalten in diesem Jahr Kinder und Jugendliche aus Steinfurt kostenlose Ferienkarten. Mit der Ferienkarte ist während der gesamten Sommerferien (24.06. - 09.08.2022) jederzeit ein kostenfreier Eintritt möglich. Jeder Schüler und jede Schülerin, die in Steinfurt wohnen, konnten sich bis zum 06. Mai 2022 für eine kostenfreie Ferienkarte registrieren. Anschließend konnten die Karten an extra festgelegten Ausgabeterminen abgeholt werden. 

Die Registrierung und die Abholung sind abgeschlossen!

Wichtig: Aufgrund der angespannten Personalsituation wird es KEINE Ausgabe durch das Bäder-Team geben. Die Ferienkarten wurden nur während der extra festgelegten Ausgabetermine ausgehändigt. Sollte die Ferienkarte in der Zeit nicht abgeholt worden sein, ist die Chance auf den geschenkten Eintritt verstrichen.

Steinfurter Bäder

Badevergnügen
für Groß & Klein

Die Schwimmhalle des Kombibades in Borghorst ist das ganze
Jahr geöffnet. In den Sommermonaten haben Sie die Möglichkeit
- je nach Wetterlage - das Außenbecken mit Wasserpilz und Breitwasserrutsche zu nutzen oder in der Schwimmhalle einige
Bahnen zu ziehen.

Das Freibad BagnoMare in Burgsteinfurt ist in den Sommermonaten von Mitte Mai bis September geöffnet und wird durch Bio-Wärme
auf eine Temperatur von 25 °C und mehr erwärmt.

Anfahrt

So finden Sie uns

Kombibad Borghorst

Gräfin-Bertha-Straße 13
48565 Steinfurt
Tel.: 02552 2115

E-Mail: info@baeder-steinfurt.de

BagnoMare - Das Freibad 

Tecklenburger Straße 48 a
48565 Steinfurt
Tel.: 02551 2411

E-Mail: info@baeder-steinfurt.de

Wird geladen