Unser Landstrom
Unser Energieland
Regional erzeugter Strom für unsere Heimat - die lokalen Energieerzeuger machen es möglich. Und das nicht nur in Steinfurt! Auch in Horstmar und Laer können wir Sie mit unserem Regionalstrom ganz einfach und sicher beliefern. Nutzen auch Sie den Strom aus der Region und wechseln jetzt zu „Unser Landstrom“.
- Regenerativ erzeugter Strom
- Umweltfreundlich und nachhaltig
- Stärkung der Wertschöpfung vor Ort
- Unterstützung der regionalen Energiewende
Unser Landstrom
Unser Angebot für Horstmar & Laer
Landstrom
Umland: Horstmar / Laer
29,33 Cent
brutto, pro kWh
109,81 € (brutto)/Jahr Grundpreis
- Der Allrounder
- Echter Regionalstrom
- Preisversprechen bis Jahresende
Arbeitspreis pro kWh: 29,33 Cent
Grundpreis pro Jahr: 109,81 Euro
Erstvertragslaufzeit: bis 31.12. des jeweiligen Jahres
Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Ende des Kalenderjahres
keine Preiserhöhungen während der Erstvertragslaufzeit*
* Diese Preisgarantie begrenzt sich auf den reinen Energiekostenanteil sowie die Netznutzungsentgelte, nicht aber auf sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen. Bei Änderungen von Steuern, Abgaben oder Umlagen können die Preise entsprechend angepasst werden.
Preisstand
Gültig ab 01. Januar 2021 für die Stadt Horstmar und die Gemeinde Laer
Bruttopreise
Alle Bruttopreise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sind kaufmännisch gerundet. Sie erscheinen in dieser Form nicht auf der Jahrsabrechnung.

REGIONAL
VOR ORT
ERZEUGT
MIT
FAIREN
PREISEN
MIT
EXTRA
PREISSICHERHEIT

So einfach geht's
Der Weg zu Ihrem Landstrom-Tarif ist ganz einfach
und in nur wenigen Schritten möglich.
Sie können unseren LANDSTROM HORSTMAR/LAER ganz bequem online abschließen. Einfach oben in der Tarifübersicht auf "Jetzt wechseln" klicken und es kann losgehen. Halten Sie zum Ausfüllen des Online-Formulars bitte folgende Informationen bereit:
- Ihre Kundennummer bei Ihrem bisherigen Versorger (steht auf der Jahresrechnung)
- Ihren letzten Jahresverbrauch
- die Zählernummer (diese steht auf einer Plakette oder einem Aufkleber auf dem Stromzähler)
Danach läuft es wie von selbst, denn wir übernehmen die Kündigung Ihres bisherigen Stromvertrags für Sie. Anschließend erhalten Sie von Ihrem alten Versorger eine Kündigungsbestätigung und eine Schlussrechnung. Abschließend erhalten Sie von uns ein Begrüßungsschreiben, in dem wir Ihnen den Beginn der Belieferung und Ihre Abschläge mitteilen.

Haben Sie Fragen zu unserem Landstrom?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach an.
Kundenservice
02552 707-588
Montag - Donnerstag
8:00 - 16:30 Uhr
Freitag
8:00 - 13:00 Uhr