Schließen

Kontakt

Telefon der Zentrale: 02552 707-0

E-Mail: info@swst.de

Stördienstnummer: 02552 707-100

Unser Sponsoring
Werden Sie unser Partner

Stadtwerke Sponsoring

Wir fördern Herzensprojekte.

Als regionales Stadtwerk vor Ort stehen wir den Steinfurter Bürgerinnen und Bürgern zur Seite und geben ihnen die nötige Energie. Wir verstehen uns als ein Teil Steinfurts und sind auch über unseren Versorgungsauftrag hinaus in der Stadt aktiv. Damit eine Stadt lebenswert wird, braucht es das

 Engagement Ihre Bewohner. Sport, Bildung, soziale Einrichtungen und kulturelle Vielfalt sind nur durch den Einsatz Vieler möglich. Mit unserem Sponsoring unterstützen und fördern wir dieses Engagement. 

Herzensprojekt

Unser Sponsoring-Prinzip

Einmal im Jahr können sich Vereine, Schulen, Kindergärten und kulturelle Einrichtungen jeglicher Art für eine solche Sponsoring-Partnerschaft bei uns bewerben. Anschließend unterstützen wir, abhängig von der Höhe unseres Sponsoring-Topfs, die vorgeschlagenen Projekte individuell.

Dabei sind unserem Sponsoring keine Grenzen gesetzt, denn die Art des Projektes spielt keine Rolle. Egal, ob Jubiläum, Vereinsfahrt, Schulfest, Spielgeräte oder auch eine neue Sportausrüstung - als Sponsoring-Partner unterstützen wir gerne die Umsetzung solcher Projekte.

Gemeinsam für Steinfurt

Unsere unterstützten Projekte

Porträt Judith Klafka.jpg
Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Sponsoring?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an.

Judith Klafka

02552 707-590

judith.klafka@swst.de

Montag - Freitag
8:30 - 12:30 Uhr

Wird geladen