Ferienkarte




Kleinkinderbecken im Kombibad gesperrt

Aufgrund von Sanierungsarbeiten bleibt das Kleinkinderbecken im Außenbereich des Kombibads leider bis auf Weiteres gesperrt.

Das Kinderbecken in der Schwimmhalle und das Kleinkinderbecken im BagnoMare - jetzt auch mit Sonnensegel - stehen jedoch in vollem Umfang zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis!




seniorinSchwimmen hält fit:


90-jährige Rentnerin schwimmt seit 40 Jahren täglich in den Steinfurter Bädern ihre Bahnen.

Luzia Deiters ist wohl eine der treuesten Besucher der Steinfurter Bäder. Seit über 40 Jahren kommt sie jeden Tag zum Schwimmen in die Bäder. In der letzten Woche ist die Rentnerin 90 Jahre alt geworden.

Am Dienstag nach Ostern bekam die dynamische Seniorin einen Blumenstrauß und ein Handtuchset von der stellvertretenden leitenden Schwimmmeisterin Sabine Schulte überreicht.                                                                                     

Die Mitschwimmerinnen freuten sich gemeinsam mit Luzia Deiters über die gelungene Überraschung.

„Das tägliche Schwimmen gehört für mich dazu und wie man sieht hält es auch fit“, sagt die sportliche Rentnerin. „Ich hoffe, dass ich noch lange meine Bahnen hier ziehen kann.“



09.02.2019 BagnoMare 2

 WN, 09. Februar 2019

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung OK